HP 5 Jahre Premium Vor-Ort-Service für Notebook

Kaufgründe
  • Erweiterte Garantie
    Erweitern Sie den Schutz für Ihre HP Geräte mit Reparaturen für bis zu 5 Jahre ohne zusätzliche Kosten.
  • Remote-Support
    Sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter schnell wieder produktiv sein können, indem Sie bequemen Remote-Support nutzen, der Geräteprobleme in 85 % der Fälle unmittelbar lösen kann.[1,8]
  • Gerätekorrektur
    Bei komplexeren Problemen entscheiden Sie sich für die kosteneffizientere Diagnose und Reparatur mit HP Premium[1].
Spezifikationen
Supplier features
Art des Supports Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung Vor Ort
Garantieumfang Unter Garantie
Abdeckungsdetails Standardarbeitstage - 9 Stunden

Supplier features
Dauer 5 Jahre
Reaktionszeit Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode Reparatur vor Ort
Care Pack - Typ Elektronisch
Garantietyp S
Distributoren
Land Distributor
1 distributor(s)
1 distributor(s)
2 distributor(s)
2 distributor(s)
2 distributor(s)
1 distributor(s)
2 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
2 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
Disclaimer HP 5 Jahre Premium Vor-Ort-Service für Notebook :

[1] HP Premium Support ist zum Zeitpunkt des Gerätekaufs verfügbar. Servicelevel und Reaktionszeiten für HP Care Packs können je nach geografischem Standort variieren. Der Service beginnt mit dem Datum des Hardwarekaufs. Es gelten Beschränkungen und Einschränkungen. Einzelheiten finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. Die HP Services unterliegen den geltenden HP Servicebedingungen, die dem Kunden zum Zeitpunkt des Kaufs zur Verfügung gestellt oder mitgeteilt wurden. Der Kunde kann gemäß den geltenden lokalen Gesetzen zusätzliche gesetzliche Rechte haben, die in keiner Weise von den HP Servicebedingungen oder der mit dem HP Produkt gelieferten eingeschränkten HP Garantie beeinträchtigt werden.
[8] Basierend auf Daten zum weltweiten Kundensupport von HP von 1/2022 bis 10/2022.