HP 5 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Reiseabdeckung (TRV) für Notebook

  • Marke : HP
  • Produktname : 5 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Reiseabdeckung (TRV) für Notebook
  • Artikel-Code : U85Z9E
  • Kategorie : Garantieverlängerungen
  • Datensatz Qualität : Erstellt/standardisiert von Icecat
  • Produkt Anzeige : 11690
  • Info geändert am : 30 Jul 2024 16:52:32
  • Produktbroschüre / Datenblatt (0.2 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.1 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.1 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB)
  • Langer Produktname HP 5 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Reiseabdeckung (TRV) für Notebook :

    5 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Reiseabdeckung (TRV) für Notebook

  • HP 5 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Reiseabdeckung (TRV) für Notebook :

    Begrenzen Sie Unterbrechungen mit HP Premium+ Support, einem intelligenten Service, der mithilfe von KI-gestützten Erkenntnissen, Automatisierung und proaktivem Support rund um die Uhr vor möglichen Geräteproblemen warnt, um eine schnellstmögliche Diagnose und Reparatur zu ermöglichen - egal, wo die Arbeit stattfindet.[1,2]

  • Kurze zusammenfassende Beschreibung HP 5 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Reiseabdeckung (TRV) für Notebook :

    HP 5 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Reiseabdeckung (TRV) für Notebook, Onsite repair, Remote and Onsite, In warranty, Standard workdays - 9 hours, 5 years, Next business day response

  • Lange zusammenfassende Beschreibung HP 5 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Reiseabdeckung (TRV) für Notebook :

    HP 5 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Reiseabdeckung (TRV) für Notebook. Art des Supports: Onsite repair, Ort der Serviceerbringung: Remote and Onsite, Garantieumfang: In warranty

Kaufgründe
  • Kurze Reaktionszeiten
    Optimieren Sie die Betriebszeit durch die Nutzung von prädiktiven Analysen und proaktiven Erkenntnissen, die von der Workforce Experience-Plattform unterstützt werden. Da die IT-Abteilung den Zustand der HP Geräte aller Mitarbeiter im Blick hat, kann sie notwendige Reparaturen und Ersatzgeräte schneller identifizieren.
  • Schnelle Lösung
    Reduzieren Sie Geräteunterbrechungen mit der automatischen Fallerstellung, die einen Fall öffnet, wenn ein Problem erkannt wird, und die IT-Abteilung auffordert, eine Reparatur zu planen, wenn es ihr passt.
Spezifikationen
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports Onsite repair
Ort der Serviceerbringung Remote and Onsite
Garantieumfang In warranty
Abdeckungsdetails Standard workdays - 9 hours
Dauer 5 years

Lieferanteneigenschaften
Reaktionszeit Next business day response
Servicemethode Onsite and Predictive Support
Additional support option Defective media retention; Travel coverage
Care Pack - Typ Electronic
Garantietyp S
Distributoren
Land Distributor
2 distributor(s)
3 distributor(s)
2 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
2 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
Haftungsausschluss HP 5 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Reiseabdeckung (TRV) für Notebook :

[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
[2] Predictive Insights ist nur mit HP Premium+ Support verfügbar. Für ausgewählte HP Workforce Solutions ist ein HP Insights-Agent für Windows, Mac und Android erforderlich, der unter https://admin.hp.com/software zum Download bereitsteht. Die vollständigen Systemanforderungen und Services, für die der Agent erforderlich ist, finden Sie unter https://admin.hp.com/requirements. Der Agent sammelt Telemetriedaten und Analysen zu Geräten und Anwendungen, die in die Workforce Experience-Plattform integriert sind, und wird nicht als eigenständiger Service verkauft. Ein Internetzugang mit Verbindung zur Workforce-Experience-Plattform ist erforderlich. HP befolgt strenge GDPR-Datenschutzbestimmungen, und die Plattform ist nach ISO27001, ISO27701, ISO27017 und SOC2 Typ2 für Informationssicherheit zertifiziert.