HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Austauschservice der Empfangseinheit für extragroße Displays

  • Marke : HP
  • Produktname : 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Austauschservice der Empfangseinheit für extragroße Displays
  • Artikel-Code : U9LE5PE
  • Kategorie : Garantieverlängerungen
  • Datensatz Qualität : Erstellt/standardisiert von Icecat
  • Produkt Anzeige : 57453
  • Info geändert am : 20 Dec 2022 18:49:27
  • Produktbroschüre / Datenblatt (0.1 MB)
  • Bullet Points HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Austauschservice der Empfangseinheit für extragroße Displays :
    • - Remote-Problemdiagnose und technische Unterstützung per Telefon
    • - Versandetikett, Materialien und Anweisungen, vorab bezahlt
    • - Bequemer Haus-zu-Haus-Service
  • Langer Produktname HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Austauschservice der Empfangseinheit für extragroße Displays :

    1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Austauschservice der Empfangseinheit für extragroße Displays

  • HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Austauschservice der Empfangseinheit für extragroße Displays :

    Verlieren Sie keine Zeit aufgrund von unerwarteten Hardwareproblemen. Mit dem HP Service Hardwareersatz und der Lieferung von Ersatzprodukten oder -teilen an Sie sind Sie schnell wieder betriebsbereit. Sie erhalten remote technische Unterstützung, um Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen. Und bei Bedarf senden wir Ihnen unverzüglich einen Container mit Prepaid-Frachtbrief, damit Sie Ihr defektes Gerät zurücksenden können. Nach Erhalt senden wir Ihnen ein Ersatzgerät innerhalb von 4-7 Arbeitstagen.[1]

  • Kurze zusammenfassende Beschreibung HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Austauschservice der Empfangseinheit für extragroße Displays :

    HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Austauschservice der Empfangseinheit für extragroße Displays, Austausch, Außerhalb des Kundenstandorts, Nach Garantieablauf, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 1 Jahr, Austauschlieferung innerhalb von 4-7 Werktagen

  • Lange zusammenfassende Beschreibung HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Austauschservice der Empfangseinheit für extragroße Displays :

    HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Austauschservice der Empfangseinheit für extragroße Displays. Art des Supports: Austausch, Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts, Garantieumfang: Nach Garantieablauf

Kaufgründe
  • Erhalten Sie ein Ersatzgerät innerhalb von 4 bis 7 Arbeitstagen
    Minimieren Sie Ihre Ausfallzeiten. Der HP Service Hardwareersatz liefert Ersatzprodukte oder -teile innerhalb von 4 bis 7 Arbeitstagen.[1]
  • Übernahme der Frachtkosten durch HP
    HP stellt für den Versand Ihres fehlerhaften Produkts das Verpackungsmaterial zur Verfügung und übernimmt zudem die Versandkosten auf beiden Wegen.
  • Kostengünstige, zuverlässige Lösung
    Eine bequeme und kostengünstige Alternative zum Vor-Ort Support ist der HP Service Geräteersatz bei Erhalt. Er bietet einen zuverlässigen Austauschservice für geeignete Produkte.
Spezifikationen
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports Austausch
Ort der Serviceerbringung Außerhalb des Kundenstandorts
Garantieumfang Nach Garantieablauf
Abdeckungsdetails Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer 1 Jahr

Lieferanteneigenschaften
Reaktionszeit Austauschlieferung innerhalb von 4-7 Werktagen
Servicemethode Standardmäßiger Geräteaustausch
Care Pack - Typ Elektronisch
Abdeckungszeitraum 12 Monat( e)
Garantietyp P
Logistikoptionen Abhol- und Lieferservice per Kurier
Haftungsausschluss HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Austauschservice der Empfangseinheit für extragroße Displays :

[1] Die Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.