HP HW-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag für DJ T250-24 (monatliches Abonnement)

  • Marke : HP
  • Produktname : HW-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag für DJ T250-24 (monatliches Abonnement)
  • Artikel-Code : U18K3E
  • Kategorie : Garantieverlängerungen
  • Datensatz Qualität : Erstellt/standardisiert von Icecat
  • Produkt Anzeige : 51983
  • Info geändert am : 15 Jul 2024 16:20:33
  • Produktbroschüre / Datenblatt (0.1 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.1 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB)
  • Langer Produktname HP HW-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag für DJ T250-24 (monatliches Abonnement) :

    HW-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag für DJ T250-24 (monatliches Abonnement)

  • HP HW-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag für DJ T250-24 (monatliches Abonnement) :

    HP Kunden erhalten abonnementbasierte Services für ihr Produkt und profitieren bei monatlicher Zahlung für mindestens 12 Monate (ohne vordefiniertes Enddatum) von Support-Services in unterschiedlichen Kategorien. Diese Services sind unbegrenzt aktiv, solange sie nicht vom Kunden im Rahmen der geltenden Geschäftsbedingungen beendet werden. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Support vor Ort am nächsten Tag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen. Dieses Produkt befindet sich in der Bereitstellungsphase und kann nur unter kontrollierten Bedingungen erworben werden. Wenn Sie Interesse an diesem Produkt haben, wenden Sie sich an Ihren Partner oder Account Manager.

  • Kurze zusammenfassende Beschreibung HP HW-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag für DJ T250-24 (monatliches Abonnement) :

    HP HW-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag für DJ T250-24 (monatliches Abonnement), Reparatur vor Ort, Vor Ort, Unter Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 1 Monat, Reaktion am nächsten Arbeitstag

  • Lange zusammenfassende Beschreibung HP HW-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag für DJ T250-24 (monatliches Abonnement) :

    HP HW-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag für DJ T250-24 (monatliches Abonnement). Art des Supports: Reparatur vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie

Kaufgründe
  • Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort[1]
    Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.[1]
  • Einfacher Zugriff auf das Zahlungssystem
    Einfacher Zugriff auf das HP Zahlungssystem für Online-Abonnements – jederzeit, über jedes Gerät.
  • Finanzielle Vorteile
    Profitieren Sie von maximaler finanzieller Flexibilität, die Ihnen mehr Kontrolle und Sicherheit gibt, ohne dass Sie im Vorfeld Verpflichtungen eingehen müssen, die Ihren Cashflow beeinflussen.
Spezifikationen
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung Vor Ort
Garantieumfang Unter Garantie
Abdeckungsdetails Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer 1 Monat

Lieferanteneigenschaften
Reaktionszeit Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode Reparatur vor Ort
Care Pack - Typ Elektronisch
Abdeckungszeitraum 1 Monat( e)
Garantietyp S
Distributoren
Land Distributor
3 distributor(s)
2 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
2 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
2 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
Haftungsausschluss HP HW-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag für DJ T250-24 (monatliches Abonnement) :

[1] Service-Level und Reaktionszeiten variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Unter Umständen gelten Einschränkungen. Einzelheiten finden Sie unter https://cpc2.ext.hp.com/. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden bzw. der Kundin zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde bzw. die Kundin kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben von den HP Geschäftsbedingungen des Services oder von der HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.