HP logo

HP 3 year Return to Depot Service for ScanJet Pro 2600

Artikel-Code:
Icecat Product ID:
Datensatz Qualität:
Erstellt/standardisiert von Icecat
Produkt Anzeige:
8080
Info geändert am:
28 Oct 2024, 19:23:43
Bullet Points HP 3 year Return to Depot Service for ScanJet Pro 2600:
  • - Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
  • - Standortexterner Support & Materialien
  • - Rücksendung
  • - Versand an das von HP angegebene Reparaturcenter
  • - Erbringungszeit
  • - Abdeckungsfenster
Langer Produktname HP 3 year Return to Depot Service for ScanJet Pro 2600:

3 year Return to Depot Service for ScanJet Pro 2600

HP 3 year Return to Depot Service for ScanJet Pro 2600:

HP Hardware Support Offsite Return Service bietet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Reparatur abgedeckter Produkte außerhalb des Kundenstandorts in einem von HP angegebenen Reparaturcenter. Dieser Service beinhaltet Offsite-Reparatur oder Austausch, Materialien und Teile, Arbeits- und Rücksendungskosten. HP bietet Service-Levels mit flexiblen Optionen für den Versand an das von HP angegebene Reparaturcenter an. Bei einigen Service-Levels sind auch optionale Servicefunktionen wie Schutz bei versehentlichen Schäden oder Einbehaltung defekter Medien erhältlich.

Kurze zusammenfassende Beschreibung HP 3 year Return to Depot Service for ScanJet Pro 2600:

HP 3 year Return to Depot Service for ScanJet Pro 2600, 36 Monat( e)

Lange zusammenfassende Beschreibung HP 3 year Return to Depot Service for ScanJet Pro 2600:

HP 3 year Return to Depot Service for ScanJet Pro 2600. Coverage period: 36 Monat( e)

Kaufgründe
Spezifikationen
Distributoren
Loading...
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die besten Erfahrungen auf unserer Website ermöglichen. Wenn Sie weiterhin diese Webseite benutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.