Service & Support – Optionen: HP Care Pack-Services decken auch alle für den Server zertifizierten Hardwareoptionen der Marke HP ab, die gleichzeitig oder nach dem Server erworben wurden und innerhalb des Gehäuses angeordnet sind, sowie externe Monitore bis zu einer Größe von 22 Zoll und UPS-Optionen mit bis zu 3 kVA; für diese Komponenten gilt dieselbe Serviceebene und dieselbe Deckungsfrist wie für den Server. Die UPS-Batterie ist nicht in der Garantie enthalten. Für sie gelten die allgemeinen Standardgarantiebedingungen. Bei Servern oder Speichersystemen, die in einem Rack installiert sind, deckt der Service auch alle von HP zertifizierten Rack-Optionen ab, die im selben Rack installiert sind; Empfohlener Service – Vereinfachung der Implementierung, Wartung und Verwaltung der ProLiant Lösung: Support-Service – 3 Jahre, 9 x 5 Support am nächsten Arbeitstag, außer an HP Feiertagen; Implementierungsservice – nur Hardwareinstallation; Erweiterter Service – Optimierung des Service-Levels für höhere IT-Leistung und -Verfügbarkeit: Support-Service – 3 Jahre 13 x 5 Support am selben Arbeitstag, Antwort innerhalb von 4 Stunden; Implementierungsservice – nur Installation und Inbetriebnahme. Installation und Inbetriebnahme eines ProLiant Servers und eines Microsoft oder Linux Betriebssystems je nach Kundenbeschreibung und/oder Datenblatt. Die Bereitstellung erfolgt nach Plan montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr, außer an HP Feiertagen.
Garantie: 3 Jahre auf Teile, 1 Jahr auf Arbeit und 1 Jahr Vor-Ort-Service mit Reaktion am nächsten Arbeitstag
Lange zusammenfassende Beschreibung HPE ProLiant DL180 G5 Configure-to-order Chassis Server:
HPE ProLiant DL180 G5 Configure-to-order Chassis
Empfohlene Produkte
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die besten Erfahrungen auf unserer Website ermöglichen. Wenn Sie weiterhin diese Webseite benutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.