location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 1 Jahr

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
HP Check ‘HP’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 1 Jahr
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
U9CN3PE show
Alternative Artikelcodes, die im Online-Markt verwendet werden, anzeigen
Kategorie:
Extending the warranty & support beyond that offered by the manufacturer/retailer, so that the purchase is covered for a longer period of time.
Garantieverlängerungen Check ‘HP’ global rank show
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von HP: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 0
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 04 Apr 2023 20:16:16
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Produktbroschüre / Datenblatt (0.4 MB)
Hier zeigen wir nur Produkt PDFs von Sponsor-Marken, die an Open Icecat teilnehmen. Um alle Produktdaten zusehen, müssen Sie sich als Full Icecat Channel-Partner anmelden oder ein Full Icecat Abonnement beantragen.
Bullet Points HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 1 Jahr
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - Vor Ort
  • - 1 Jahr(e)
  • - Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
  • - Support vor Ort
Langer Produktname HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 1 Jahr :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 1 Jahr

1 year post warranty Next business day onsite Hardware Support for PageWide Pro X552 Managed
Mehr>>>
HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 1 Jahr:
Der offizielle Marketing-Text HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 1 Jahr, wie vom Hersteller geliefert

Vor-Ort-Hardwaresupport Service bietet Remote- und Onsite-Support für unter die Garantiebedingungen fallende Hardware zur Verbesserung der Produktverfügbarkeit.

Sie können sich flexibel für eine der mehreren Service-Level-Optionen entscheiden und haben die Wahl unter verschiedenen Kombinationen aus Reaktionszeit mit Vor-Ort-Service oder Call-to-Repair-Zeiträumen. Auf diese Weise können Sie den Service präzise an Ihre jeweiligen Anforderungen anpassen.

Bei den Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiträumen haben IT-Manager Zugang zu Support-Spezialisten, die unmittelbar mit der Fehlersuche beginnen, um innerhalb eines festgelegten Zeitraums die Betriebsbereitschaft der Hardware wiederherzustellen.

Kurze zusammenfassende Beschreibung HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 1 Jahr:
Diese kurze Zusammenfassung des HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 1 Jahr Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 1 Jahr, 1 Jahr(e), Vor Ort, 9x5, Nächster Werktag

Lange zusammenfassende Beschreibung HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 1 Jahr:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 1 Jahr basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 1 Jahr. Zeitraum: 1 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5, Typ: Vor Ort, Nächster Werktag

Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort[1]

Unsere Experten sind für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen. Ein Techniker, Teile und Services stehen am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie bereit.[1]

Zuverlässiger Support

Sie können sich dank unserer erfahrenen Fachkräfte und effizienter Service- und Supportleistungen darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich einsatzbereit ist.

Help is on the line – or at your door

Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.

Merkmale
Typ
Vor Ort
Nächster Werktag
Yes
Servicezeit (Stunden x Tage)
9x5
Zeitraum
1 Jahr(e)
Merkmale
Support vor Ort
Yes
Kompatibilität
PageWide Pro x552 Managed
HP-Segment
Business
Lieferanteneigenschaften
Abdeckungszeitraum
12 Monat( e)
Land Distributor
Nederland 3 distributor(s)
France 1 distributor(s)
Italia 2 distributor(s)
Switzerland 1 distributor(s)
Danmark 2 distributor(s)
United Kingdom 2 distributor(s)
Australia 1 distributor(s)
Deutschland 1 distributor(s)
Belgium 1 distributor(s)
Österreich 1 distributor(s)
España 1 distributor(s)
Czech Republic 1 distributor(s)